Förderverein

Neue Vorstandschaft gewählt

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Einen großen Dank sprach der Förderverein der Schule seiner langjährigen Vorsitzenden Marlies Foierl aus und entließ sie mit großem Bedauern aus ihrem Amt. Auch die langjährige Kassierin Christine Wilholm musste der Verein mit Bedauern und einem Dankeschön nach langjähriger Tätigkeit ziehen lassen. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte eine neue Vorstandschaft gewählt werden:

Karin Fischer übernimmt künftig den Vorsitz, Kerstin Neidiger wird stellvertretende Vorsitzende. Die Kasse führt Evi Schießl, als Schriftführerin wurde Kerstin Axtmann in ihrem Amt bestätigt. Christine Wilholm und Peter Bauer prüfen künftig die Kasse.

 

Der Förderverein fördert und unterstützt einzelne Schüler, Schülergruppen sowie besondere Aktivitäten der Schule. Der gemeinnützige Verein finanziert seine Aufgaben aus den Beiträgen seiner Mitglieder, aus Einnahmen bei Aktionen und aus Spenden.

 

 

 

Spendenkonto

Förderverein des SFZ Straubing

Sparkasse Niederbayern Mitte

IBAN DE33 7425 0000 0000 0112 13

 

Mitgliedsbeitrag

mind. 1 Euro pro Monat

 

 

Ich will Mitglied werden
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.6 KB

Die Beitrittserklärung bitte ausgefüllt und unterschrieben an die Schule schicken.

 

Max-Planck-Straße 5 | 94315 Straubing

T 09421 33688 | F 09421 913876

sfz-straubing(at)t-online.de

www.christophorus-schule-straubing.com